Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FC Krauchenwies - FV Altshausen 4:3

    Niederlage bringt FVA in äußerste Bedrängnis

    Anfangs gab es kaum Chancen, beide Mannschaften waren gleichwertig. Der FVA konnte durch Patrick Hugger nach 18 Minuten die Führung erzielen. In der Folgezeit war der FVA am Drücker, konnte die Führung jedoch nicht erhöhen. Stattdessen glich der Gastgeber noch vor der Pause aus. Patrick Vogler traf in der 32. Minute zum 1:1.
    Der FC Krauchenwies kam deutlich besser aus der Halbzeit und erzielte durch Johannes Heberle nach 52 Minuten die 2:1-Führung. In der letzten halben Stunde gab es einen offenen Schlagabtausch. Der FVA warf alles nach vorne, Krauchenwies hatte Platz zum Kontern. Patrick Vogler erhöhte nach 60 Minuten auf 3:1. Martin Funk verkürzte in der 74. Minute auf 4:2. Vier Minuten später stellte jedoch Johannes Heberle den alten Abstand wieder her – 4:2.
    Martin Funk gelang in der 84. Minute noch der Anschlusstreffer zum 4:3, der Ausgleich in den Schlussminuten gelang nicht mehr.

    Nächste Spiele:

    So. ; 28.05.2017 ; 15:00 Uhr: FVA I – SV Oberdischingen
    Sa. ; 03.06.2017 ; 17:00 Uhr: SV Hohentengen - FVA I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!