Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen – SV Oberdischingen 3:0

    Pflichtaufgabe erfüllt

    Teil eins der Pflichtaufgabe hat der FV Altshausen erfüllt und den Direktabsteiger deutlich bezwungen. Doch bis es soweit war, lag eine Menge Arbeit vor dem FVA. Nach einer Viertelstunde bewahrte Wakka Bass seine Mannschaft zu Hause vor einem Rückstand, als er für seinen bereits ausgespielten Torwart auf der Linie rettete (15.). Nach einer tollen Einzelleistung brachte Patrick Hugger den FV Altshausen in Führung, nachdem er zwei, drei Oberdischinger hatte aussteigen lassen (27.). Sieben Minuten später traf Andreas Pfeiffer nur die Latte (34.), weitere drei Minuten später Hugger das Außennetz (37.). Nach der Pause erhöhte Thomas Kring nach einer Ecke auf 2:0 (54.) und sechs Minuten später stellte Marc Krämer, der am Sonntag eine Halbzeit spielen konnte, traf per Elfmeter (60.). Alexander Schien hatte die beste Möglichkeit für die Gäste, zu verkürzen (68.).

    Letztes Spiel:

    Sa. ; 03.06.2017 ; 17:00 Uhr: SV Hohentengen - FVA I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!