Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: FV Altshausen I – SV Hohentengen 0:0

    Unentschieden ohne Wert

    Der FV Altshausen war im ersten Durchgang zunächst spielbestimmend, einziges Manko: die Chancenverwertung. Die besten Möglichkeiten vergaben Martin Funk per Fernschuss (7.) sowie Torjäger Patrick Hugger aus kurzer Distanz (11.). Danach bekamen die Gäste die Paartie besser im Griff und die FVA-Offensive verlor an Durchschlagskraft.

    Der zweite Durchgang gestaltete sich ausgeglichen, nun kamen auch die Göge-Kicker zu ihren Möglichkeiten, vor allem Kai Rememsperger und Fabian Beckert brachten die FVA-Defensive in Bedrängnis. Die beste Möglichkeit der zweiten Halbzeit ereignete sich erst in der Schlussphase: Fabian Beckert stand plötzlich alleine vor Sven Fritzen, der FVA-Schlussmann konnte das Spielgerät jedoch gerade noch so über den Querbalken lenken (80.). Danach hatte der FVA zwei Torchanchen in den Schlussminuten, konnte aber aufgrund der bereits angesprochenen Chancenverwertung nicht dieWeichen auf Sieg stellen.

     

    Nächste Spiele / 1. Mannschaft:
    Sa. 24.11.2018 ; 14:30 Uhr: FV Altshausen I – SV Sigmaringen
    Sa. 01.12.2018 ; 14:30 Uhr: FV Bad Schussenried I – FV Altshausen I

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!