Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve: SGM Altshausen II / Ebenweiler – SGM Bingen/Hitzkofen 1:2

    Anschluss zur Spitze verloren

    Die Reserve verlor ebenfalls den Anschluss an die Tabellenspitze und unterlag gegen die noch ungeschlagenen Gäste. Obwohl man die ersten dreißig Minuten mehr vom Spiel hatte standen die Gäste defensiv zu gut und ließen wenig zu. Als diese erste Angriffswelle nachließ ging Bingen mit 0:2 in Führung. Zwar erzielte Marcel Scheffold nach ca 70 Minuten noch den Anschluss per Foulelfmeter doch das war s dann auch.

    Nächste Spiele:
    So. 27.10.2019 ; 13:15 Uhr: FV Weithart - SGM Altshausen II / Ebenweiler
    Sa. 02.11.2019 ; 12:45 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – TSV Sigmaringendorf

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!