Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    2. Mannschaft: SV Fleischwangen - SGM Altshausen II / Ebenweiler 1:3

    Derbysieg in Fleischwangen

    Zum Saisonabschluss konnte die Zweite im Derby gegen Fleischwangen noch einmal punkten und den Pausenstart erfolgreich einläuten. Los ging s direkt brisant, nach wenigen Minuten traf Philipp Halder aus spitzem Winkel nur den Pfosten, machte es kurz darauf aber besser als er Sandro Scheck schickte und dieser souverän traf. Danach ging s munter hin und her, Fleischwangen machte im Mittelfeld mehr, kam aber nicht in die Gefahrenzone. Die SG war hier bei schnellen Bällen in die Spitze gefährlicher. Direkt vor der Halbzeit passte die Gästeabwehr nicht richtig auf. Einen geklärten Ball nach Eckball lupfte Peter Rimmele wieder in die Gefahrenzone, Stefan Kaplan steht allein auf Höhe Elfmeterpunkt und da der Torwart am Ball vorbeispringt schiebt er den Ball locker ins leere Tor. In Durchgang zwei zeigten die Gastgeber wie einfach Fußball sein kann. Nach einigen schönen Doppelpässen läuft Eninger allein auf s Tor und lässt Kring keine Chance. Nun witterte Fleischwangen die Chance zum Ausgleich und machte viel Druck. Die Abwehr um Stefan Kaplan hatte alle Hände voll zu tun, trotzdem kam fast nichts durch und zur Not war Thomas Kring gewohnt souverän zur Stelle. Nach dieser Drangphase legte Oli Spehn in der 77. den zweiten Treffer für Sandro Scheck auf der wieder gefühlvoll ins Eck schlenzte. Nun war die Partie entschieden und man genoss den erfolgreichen Abschluss der Vorrunde.

    Nächste Spiele:
    So. 15.03.2020 ; 15:00 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – TSV Mägerkingen
    So. 22.03.2020 ; 15:00 Uhr: SGM Altshausen II / Ebenweiler – FV Veringenstadt

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!