Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Int. Jugendturnier 2010 - Absage

    Int. Jugendturnier muss leider abgesagt werden

    Die Jugendabteilung des FVA sieht sich leider gezwungen, das für den 21. –23. Mai 2010 geplante Jugendturnier abzusagen. Nachdem schon im Vorfeld das Interesse nicht allzu groß war und die Wirtschaftskrise auch bei unseren europäischen Freunden spürbar ist, kam eine kurzfristige Absage unserer Partnerstadt aus Frankreich und auch des Teams aus der Schweiz zu knapp, um noch etwas drehen zu können. Die Planung befand sich im Endstadium, deshalb auf diesem Wege ein herzliches „DANKE“ an alle, die sich in irgendeiner Weise mit eingebracht haben und ihre Mitarbeit und Hilfe angeboten haben. Es war sicher keine leichte Entscheidung, da viel Energie und Zeit bereits in die Vorbereitungen gesteckt wurden, aber es blieb dem Verein nichts anderes übrig.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!