Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendspielbericht vom 23. - 25.10.2020

    Erneut ein erfolgreiches Wochenende für die Jugend...

    A-Jugend:

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch – SGM Braunenweiler 5:3

    Um den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle nicht zu verlieren musste unbedingt gepunktet werden gegen Braunenweiler.

    Wie im Spiel gegen Inneringen ging man von Anfang an konzentriert ins Spiel und hatte in der Anfangsviertelstunde mehrere hochkarätige Chancen ehe es dann soweit war und Fynn Scharfenberg das verdiente 1:0 erzielte.

    5 Minuten später viel der glückliche Ausgleich für die Gäste. Doch Niklas Koss hatte die passende Antwort eine Minute später und erzielte das 2:1. Nach einer Ecke in der 35. Min erzielte Simon Rimmele per Kopf das 3:1. So ging es in die Halbzeitpause.

    Als in der 50 min der Ball im Strafraum mehrmals nicht geklärt wurde stand es plötzlich nur noch 3:2 So war es dann auch auf der Gegenseite als die Gäste im Strafraum den Ball nicht wegbrachten und Fynn Scharfenberg abstaubte zum 4:2. Leider konnte man den komfortablen 2 Tore Abstand nicht ausbauen zumal es über 90 min einige sogenannte 100% ige Chancen gab. So kamen die Gäste wiederum näher ran als sie einen unnötigen Strafstoss in der 66 min zum 4:3 verwandelten. Als Schlusspunkt blieb es dann unserem Kapitän Simon Rimmele vorbehalten den alten Abstand auf 5:3 herzustellen.

    Gutes Spiel Jungs, bei der Chancenverwertung ist aber noch Luft nach oben.

    Nächstes Spiel kommenden Freitag zuhause gegen Hohentengen/Hundersingen um 19 Uhr.

    B-Jugend:

    SGM Mengen/Ennetach/Rulfingen/Blochingen - SGM Ebenweiler/ Altshausen/Hoßkirch 0:2

    C-Jugend:

    SGM Sig.-dorf/Krauchenwies/Göggingen - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch 6:2

    D-Jugend:

    SGM Mengen/Ennetach/Rulfingen/Blochingen II - SGM Altsh./Ebenweiler/Hoßkirch II 4:2

    E-Jugend:

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I – FV Bad Schussenried I 16:0

    Torschützen: Max 5x, Finn 5x, Andrei 4x, Toni 1, Valentin 1

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch II – FV Bad Schussenried II 27:0

    Torschützen: Kevin 7x, Marlon 7x, Pius 7x, Bendix 1, Sasa 1, David 1, Nico 1 und Lara 1

    Unsere Jungs und Lara waren eine Nummer zu groß für die fairen Gegner aus Bad Schussenried - super Leistung wieder von Allen.

      Projekte