+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Besuchen Sie auch unsere  FVA-Facebookseite
.

Hier die Ergebnisse und Berichte der Jugend...

 

A-Jugend:

SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch – SGM Gammertingen/Alb-Lauchert 1:0

Am Samstagmittag bei strahlendem Sonnenschein kam es zum Spitzenspiel gegen Gammertingen. Von Beginn an war klar, dass man es mit einem sehr starken Gegner zu tun haben wird. Schon mit dem ersten Angriff stand der Gästestürmer nach einem Abwehrfehler frei vor unserem Torwart, doch Max Dingeldey verhinderte mit einer tollen Parade die Führung. Nur zehn Minuten später die nächste Chance für die Gäste, als der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt zeigte. Doch wiederum wie so oft in diesem Spiel war Fortuna auf unserer Seite und der Ball ging nur an den Pfosten. Immer wieder rollte der Ball in Richtung des FVA Tores, doch Max hielt seinen Kasten sauber.
Erst gegen Ende der ersten Spielzeit hatten auch unsere Jungs die ein und andere Möglichkeit, ein Tor zu erzielen. Letztendlich waren die Spieler und die Zuschauer aber froh, als der Unparteiische zur Halbzeitpause pfiff und jeder ein bisschen durchschnaufen konnte.
Auch in der zweiten Spielhälfte gelang es den Gästen nicht, ihre zahlreichen Chancen zu verwandeln und so kam es wie so oft im Fußball. Wenn die eine Mannschaft nicht die Tore macht, schlägt die Andere zu. In der 60. Minute spielte Osman Bilal den Ball auf Linus Koß und der ließ es sich nicht nehmen, den glücklichen Führungstreffer zum 1:0 zu markieren. Mit diesem Ergebnis erspielte man sich dann letztendlich mit etwas (viel) Glück die drei wichtigen Punkte für die Tabellenführung.

Nächstes Spiel: Sa. 30:10.21 15:00 Uhr in Altshausen gegen Braunenweiler

B-Jugend:

SGM Fulgenstadt/Herbertingen/Bolstern - SGM Altshausen/Ebenw./Hoßkirch 2:3

C-Jugend:

SGM Riedlingen/Altheim/Neufra I - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I 0:1

SGM Bolstern/Fulgenstadt/Herbertingen II - SGM Altshausen/Ebenw./Hoßkirch II 6:2

D-Jugend:

SGM Bad Saulgau/Braunenw./Renhardsw. - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I 0:3

E-Jugend:

SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I - FC Laiz I 5:4

Im letzten Spiel durchlebte unsere E1 nochmals die gesamte Vorrunde im schnelldurchlauf. Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit drehten unsere Jungs nach der Pause richtig auf und erzielten folgerichtig drei Tore zum beruhigendem 4:1. Im Anschluss daran verpasste man es, den Deckel zu zumachen und baute so den Gegner wieder auf. Als kurz vor Schluss die Gäste den Ausgleich erzielen konnten, dachten schon alle an eine Punkteteilung. Mit dem letzten Angriff des Spieles, gelang dann doch noch der viel umjubelte Siegtreffer. Durch diesen Sieg beendet unsere E1 die Quali- Runde auf einem sehr guten 2 Platz.

Tolle Leistung Jungs.

Torschützen: Kevin 3, Lionel 2

SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch II - FC Laiz II 0:3

Im Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Laiz wäre sicher mehr drin gewesen. Aber im Auslassen von Torchancen waren unsere Jungs an diesem Tag weltmeisterlich. Schade. Das Spiel wurde nie aufgegeben, und die Mannschafte versuchte immer miteinander Fussball zu spielen. Die Einstellung hat gepasst, nur leider das Ergebnis nicht ganz.