+++   gemeinsam kämpfen   +++   gemeinsam siegen   +++   gemeinsam feiern   +++     

Schauen Sie doch gelegentlich auch unsere Bildergalerie an.

Besuchen Sie auch unsere  FVA-Facebookseite
.

Mühevoller Auswärtssieg

In der 1. Halbzeit tat sich die Spielgemeinschaft relatib schwer mit den Hausherren. Es lief wenig zusammen und die Hausherren agierten aus einer stabilen Abwehr heraus. Bei der Spielgemeinschaft kamen einige A-Jugendliche zum Einsatz, um etwas Erfahrung bei den Aktiven zu sammeln.

Direkt nach dem Wechsel ging dann die Spielgemeinschaft durch ein Eigentor der Hausherren mit 0:1 in Führung. Das war dann aber der einzige Treffer der Partie, denn in im Verlauf der zweiten Hälfte ließen beide Teams ihre wenigen Torchancen ungenutzt liegen.

Die Partie der Reserve wurde vom Gegner bereits am Samstag wegen Spielermangels abgesagt.

Nächste Spiele:

So. 05.12.2021 ; 14:30 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Ölkofen

So. 12.12.2021 ; 14:30 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Rulfingen/Weithart

Nächste Spiele (Reserve):

So. 05.12.2021 ; 12:45 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Ölkofen

So. 12.12.2021 ; 12:45 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Rulfingen/Weithart