IntratecIntratec
Intratec - Jugendcamp

10. + 11. September 2022
Anmeldungen bir zum 15. Juli 2022

mehr Informationnen....

2. Mannschaft: SV Fleischwangen – SGM Altshausen/Ebenweiler II 2:0

Geschrieben von Pressewart.

Niederlage im Lokalderby

Personell am Limit ging s zum Derby nach Fleischwangen. Durch zahlreiche fehlende Spieler startete man mit nur einem Auswechselspieler verhalten in die Partie.
Die Hausherren begannen ebenfalls eher verhalten und hatten zwar mehr Ballbesitz, der Ball lief aber eher in der Defensive durch die Reihen und kam dann als Langholz nach vorne. Diese Situationen konnten von der Abwehr so weit geklärt werden. Die beste Chance der SGM war in der ersten Hälfte ein Freistoß aus 25 Metern ans Lattenkreuz und auch Lamin Jammeh verursachte durch seine quirlige Spielweise immer wieder Unsicherheiten in der Fleischwanger Defensive. Direkt vor der Pause dann die Führung der Gastgeber durch einen langen Ball der durch die Abwehr rutschte und der vom Stürmer über den chancenlosen Kose
gelupft wurde.

In Durchgang zwei plätscherte das Spiel so vor sich hin, beide Mannschaften agierten eher mit langen Bällen. Nachdem die Kräfte bei der SGM langsam nachließen erhöhte Fleischwangen auf 2:0 und setzte damit den Schlusspunkt. Immerhin konnten nach dem Spiel alle das schöne Wetter genießen und den Abend im gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen..

Nächste Spiele:
So. 22.05.2022 ; 13:15 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler II – FC Blochingen
So. 29.05.2022 ; 15:00 Uhr: TSV Neufra - SGM Altshausen/Ebenweiler II