IntratecIntratec
Intratec - Jugendcamp

10. + 11. September 2022
Anmeldungen bir zum 15. Juli 2022

mehr Informationnen....

Hier die Ergebnisse der Jugend vom Wochenende...

A-Jugend:
SGM Ehingen-Süd/Rottenacker - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hosskirch 4:0

B-Jugend:
SGM Fulgenstadt/Herbertingen/Bolstern - SGM Ebenweiler/ Altshausen/Hosskirch 2:0

C-Jugend:
SGM Binzwangen/Ertingen/Langenensl. - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hosskirch I 2:3
SGM Ennetach/Mengen/Rulf./Bloch. III - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hosskirch II 8:2

D-Jugend:
SGM Altshausen/Ebenweiler/Hosskirch I – SGM Ennetach/Mengen/Rulf./Bloch. 4:0

In einem in der ersten Halbzeit relativ ausgeglichenen Spiel erzielten unsere Jungs kurz vor der Halbzeit das 0:1 und kurz nach der Pause das 0:2.
Danach lief das Team immer mehr zu seiner Form auf, mit zum Teil sehr schönem Kombinationsfußball.
Leider belohnte man sich nicht mehr. Gegen einen wiederum sehr starken Gegner und dazu noch auf Kunstrasen, zeigten sie vor allem in der zweiten Hälfte eine starke Leistung.
Nachdem nun 6 Spieltage hinter uns liegen, sind wir nach tollen Spielen in den vergangenen Wochen Tabellenführer in der Bezirksliga Donau.

Jungs, es macht einfach Spaß, Euch zuzuschauen. In den nächsten Wochen kommt es dann zum Showdown um die Meisterschaft.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz: Ben Eninger, Valentin Pahl, Dionys Abt, Max Baumann, Finn Heinzle, Ben Kraus, Toni Bodenmüller, Johannes Halder, Max Egle, Jakob Renn und Andrei Rosca.


FV Altheim - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hosskirch II 5:1

E-Jugend:
TSV Riedlingen I - SGM Altshausen/Ebenweiler I 2:2
TSV Riedlingen II - SGM Altshausen/Ebenweiler II 7:2
Gewaltig unter die Räder gekommen sind unsere Jungs und Mädels beim Tabellenführer in Riedlingen. Der Gegner war gespickt mit richtig guten Einzelspielern.
Fussball gespielt haben aber die Spieler unserer SGM.
Sie haben immer wieder versucht gemeinsam Fussball zu spielen.
Gekämpft wie die Löwen, aber leider etwas hoch verloren.
Wenn wir weiter so Fussball spielen, werden wir sicher noch das ein oder andere Spiel gewinnen.
Es macht Spaß euch zuzuschauen. Weiter so.