Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve: TSV Neufra - SGM Altshausen/Ebenweiler II 2:3

    Scheck sichert Dreier

    In einem engen Spiel und 2:0 Rückstand zeigte die Mannschaft eine klasse Leistung und konnte das Ergebnis wieder drehen.
    Die erste Hälfte war im Großen und Ganzen ausgeglichen mit etwas mehr Druck der Gastgeber. Dabei stand die Abwehr leider wieder nicht optimal und so musste noch eine Schippe draufgelegt werden. Nach zwanzig Minuten war Sandro Scheck im Strafraum nur durch ein Foul zu stoppen, den fälligen Elfmeter verwandelte Basti Scheffold souverän. Im zweiten Durchgang kam dann die nötige Leistungssteigerung. Nach einer Stunde lief Basti Scheffold nach schöner Kombi allein auf s Tor und wurde noch vor dem Sechzehner durch ein weiteres Foul gestoppt, den mittigen Freistoß zimmerte Sandro Scheck voller Wucht ins Tor. Der Torschütze gab weiter alles und ermöglichte so den Siegtreffer als er den Torwart unter Druck setzte, wodurch der Ball zu Basti kam, der den Ball in den Schlussminuten über den Torwart lupfte.

    Nächste Spiele:
    Mi. ; 07.06.2023 ; 19:00 Uhr:  FG 2010 WRZ - SGM Altshausen/Ebenweiler II
    Sa. ; 10.06.2023 ; 13:30 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler II – FV Veringenstadt

      Projekte