Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Schiedsrichtergruppe Saulgau startet wieder Schiedsrichterneulingskurs !

    Leider ist es nicht gelungen genügend Anmeldungen für den anstehenden Neulingskurs zu bekommen, dadurch kann der Kurs am Dienstag, 04.02.2014 nicht starten.

    Auch der für Morgen anberaumte Informationsabend muss somit entfallen.

    Da dies aber doch ein äußerst wichtiges Thema ist und die Verantwortlichen nichts unversucht lassen wollen, wird die Anmeldefrist

    um eine Woche verlängert und auf spätestens So. 26.01.2014 gesetzt!

    Macht mit und helft den Spielbetrieb in allen Jugendspielen mit Schiedsrichtern zu besetzen !

    Die SRG Saulgau ist weiterhin bestrebt alle Spiele mit geprüften Schiedsrichtern zu besetzen und plant für das Jahr 2014 wieder einen SR- Neulingskurs.
    Darum dürfen wir nichts unversucht lassen um den geeigneten SR- Nachwuchs zu bekommen um den Fortbestand der SRG Saulgau zu sichern.
    Die SRG Saulgau würde pro Woche 3 Lehrabende anbieten (Dienstag, Donnerstag und Samstagvormittag), sodass dieser Kurs innerhalb von 3-4 Wochen beendet wäre.
    Die Schiedsrichter vertreten mit unter anderem ihren Verein auf den Sportplätzen.
    Teilnehmer müssen zu Beginn der Lehrgangs das 14. Lebensjahr vollendet haben. 

     

     

    Der Anmeldeschluss ist So. 26.Januar 2014.

     

    Teilnehmer können sich mit Vereinsangabe über die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auch über den FV Altshausen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) anmelden.

     

    Neu ist:

     

    Vor Beginn des Kurses werden alle Teilnehmer/Eltern und Vereinsschiedsrichter-Beauftragte zu einem Informationsabend eingeladen.

      Projekte