Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Flyer V2


    Mattmann Wenzel 1200Vor der Begegnung gegen Mengen II wurden Felix Mattmann und Heiko Wenzel für 300 Spiele im FVA-Dress geehrt.
    HerzlichenGlückwunsch!


    Saisonabschluss 6. Juni 2026
    (weitere Bilder in der Bildergalerie)

    Saisonabschluß


    Corona - Ampel

    WFV Logo Was ist bei uns erlaubt?    Corona-Infoportal
    des WFV

    Corona-Service
    Was ist bei uns erlaubt? Ampelgrafik als Hilfestellung für das Training

    Mit der neuen Corona-Verordnung ist seit 8. März 2021 wieder ein Fußballtraining möglich. In welcher Form bzw. für welche Altersklassen das Training erlaubt ist, hängt vom Infektionsgeschehen im jeweiligen Stadt- und Landkreis ab.

    Als Service für unsere Vereine prüfen wir ab sofort täglich die Allgemeinverfügungen in allen württembergischen Stadt- und Landkreisen, die für die Feststellung der Inzidenzen maßgeblich sind. Per Blick auf das Ampelsystem erfahren Sie, wer am heutigen bzw. jeweils folgenden Tag in Ihrem Stadt- bzw. Landkreis trainieren darf.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller
          2000 Spiele






          Ehrennadel für Hermann Raschmann





          Gemeindeehrungen


          Unser Bezirk Oberschwaben