Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

    Neujahrsempfang 2026 der Gemeinde Altshausen
    Hermann Raschmann erhielt die Ehrennadel für seine außergewöhnlichen Verdienste.
    Raschmann Neujahrsempfang 2026 155 800
    Bildergalerie
    Hermann Ehrennadel 1200
    Hermann Raschmann (5. v.r.) mit seinem Laudator Vorstand Martin Kiem (1.vl.)


    2. Mannschaft - Bezirkspokal: SGM Altshausen/Ebenweiler II - TSV Sigmaringendorf 0:5

    In der ersten Runde ausgeschieden

    Gegen den Bezirksligisten schlug sich unsere 2. Mannschaft bei drückender Hitze und Sonnenschein tapfer und unterlag aufgrund der nachlassenden Kräfte in der Schlussphase mit 0:5.
    Den Führungstreffer musste man bereits nach 4 Minuten hinnehmen. Auch nach der Führung war es meist ein Spiel auf das Tor der SGM. Die Abwehr hielt sich aber nach dem Tor tadellos und ließ nur wenig Chancen der Gäste zu. Kurz vor der Pause hatte man noch die Chance durcheine verunglückte Rückgabe und einen Schuss von Laurenz Hampel auszugleichen.
    Die zweite Hälfte begann wie die erste mit einem weiteren frühen Tor der Gäste. Bis zur 80. Minute hielten die Kräfte trotz der großen Hitze und man konnte sich dem Sturmlauf der Gäste erwehren. Erst in den letzten 10 Minuten ließen die Kräfte nach und die Gäste erzielten drei weitere Treffer zum 0:5-Endstand.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!

          Ehrung für Andreas Guffart






          Ehrung von Lothar Müller






          Ehrennadel für Hermann Raschmann





          Gemeindeehrungen


          Unser Bezirk Oberschwaben