Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: Spfr. Hundersingen - SGM Altshausen/Ebenweiler I 2:1

    Kein Erfolg in Hundersingen

    Angesichts des 6:2-Erfolges der Hausherren in Bad Saulgau wartete eine schwere Aufgabe auf die SGM. Über 90 Minuten stand die Spielgemeinschaft tief im Spiel gegen den Ball und lauerte auf Konter. Dies war zugleich ein Erfolgsrezept im ersten Durchgang: Hundersingen sah gegen die kompakte Abwehrreihe kein Durchkommen und auf der Gegenseite konnte Martin Funk nach einem Tempogegenstoß das 0:1 (10.) markieren.
    Nach dem Seitenwechsel wurden die Hausherren besser und konnte sich zahlreiche Chancen erspielen. Im Anschluss an den Ausgleich durch einen verwandelten Strafstoß von Julian Störkle (54.) gewannen die Sportfreunde klar die Oberhand. Xaver Koch erzielte wenig später mit einer Direktabnahme den 2:1-Siegtreffer (67.).

    Nächste Spiele:

    Do. 10.09.2020 ; 18:30 Uhr / Bezirkspokal:
    SGM Gammertingen/Kettenacker - SGM Altshausen/Ebenweiler I
    So. 13.09.2020 ; 15:00 Uhr: SGM Altshausen/Ebenweiler I – SV Langenenslingen
    Do. 17.09.2020 ; 19:00 Uhr: SG Hettingen/Inneringen - SGM Altshausen/Ebenweiler I

     

    Bitte beachten Sie, dass für den Besuch der Spiele das Corona-Hygienekonzepte des gastgebenden Vereins eingehalten werden muss. Das Hygiene-Konzept der SGM Altshausen/Ebenweiler finden sie auf der Homepage unter www.fva09.de.

    Die Hygienekonzepte der Gegner müssen in der Regel auf deren Homepage abgerufen werden. Sofern bekannt, veröffentlicht der FVA vor dem Spiel einen Link zu der jeweiligen Vorschrift.

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!