Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Trainingslager und Abschluss der letztjährigen E-Jugend

    Die letzjährige E-Jugend war zum Abschluss im Trainingslager auf Leo's Hütte in Hittisau.

    Jugendtrainer Jörg Egle berichtet:
    Wir waren letztes Wochenende vom 03.-05.09.2021 auf Leo‘s Hütte in Hittisau.
    Neben Trainingseinheiten am Freitagabend und am Samstagmorgen auf dem Kunstrasenplatz des FC Hittisau, standen noch Spiele des Jahrgangs 2011 und 2010 gegen den Heimatverein an, welche beiden gewonnen wurden (2011 siegte 7:2, 2010 siegte 12:0).
    An beiden Abenden konnten wir auf dem Grillplatz vor der der Hütte grillen und genossen die Abende zusammen.
    Als Rahmenprogramm besuchten wir noch das sehr schöne Freibad in Hittisau, welches direkt neben dem Sportplatz liegt und am Sonntagmorgen fuhren wir nach dem Frühstück noch an den Alpsee, wanderten gemeinsam auf die Alpsee Bergwelt Höhe, von wo aus wir alle dann mit der längsten Rodelbahn die Abfahrt genossen.
    Eine rundum gelungene Veranstaltung, die von 4 Trainern und 5 weiteren Elternteile betreut wurde.

    Große Bilder in der Bildergalerie



      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!