Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendspielbericht vom 25. bis 27.03.2022

    SGM Altshausen Ebenweiler 21 transEs geht bei der Jugend wieder los...

     


    A-Jugend:
    SGM Hundersingen/Hohent./Ölkofen - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch 0:2

    Zum Auftakt der Rückrunde in der Bezirksstaffel ging es nach Hohentengen.
    Bereits zu Beginn des Spiels merkte man dass die momentanen Platzverhältnisse ein flüssiges Kombinationsspiel nur bedingt zulassen. Es dauerte doch einige Minuten bis man sich die ersten Chancen erspielte.
    So versäumte es Niklas Koss, nach toller Vorarbeit von Rico Schweizer den sicher geglaubten Führungstreffer zu erzielen.
    Im weiteren Verlauf der ersten hälfte hatten Niklas und Rico weitere gute Chancen, um das längst verdiente 0:1 zu machen.
    Doch so blieb es beim 0:0 bis zur Pause.
    Bereits 3 min nach Wiederanpfiff kam das erlösende 0:1 durch Niklas Koss, als er gekonnt einköpfte. In der 60 min tankte sich Philipp Fässler an der Strafraumgrenze durch und sein Schuss landete zum 0:2 im Tor.
    Immer wieder wurden gute Chancen erarbeitet, doch hatte man im Abschluss kein Glück oder der Schiri pfiff auf Abseits .Zum Ende des Spiels bekam Hohentengen einen zweifelhaften Elfmeter zugesprochen, wo der Schütze Nerven zeigte und übers Tor schoss.
    Über 90 min gesehen war es ein hochverdienter Sieg .
    Für das nächste Spiel am kommenden Samstag um 15 Uhr kommt mit Ehingen Süd ein Spitzenteam nach Altshausen.

    B-Jugend:
    SGM Altheim/Riedlingen/Daugendorf - SGM Ebenweiler/Altshausen/ Hoßkirch 2:1

    C-Jugend:
    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch – SGM Ennah./Altheim/Allmend./Niederh. I 5:3

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!