Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Aeroic-Abteilung beim FVA hat neue Übungsleiterin

    Logo

    Aeroic-Abteilung beim FVA hat neue Übungsleiterin

     

     

    Nach fast 10 Jahren als Übungsleiterin der Aerobicabteilung des FVA wurde Alexandra König als Übungsleiterin verabschiedet.
     
    Der Grund für den Stabwechsel bei den Übungsleiterinnen ist sehr erfreulich:
    Seit einigen Monaten ist Alexandra König Mutter eines Sohnes und will sich fortan um ihren Nachwuchs kümmern.
    Als neue Übungsleiterin konnte Vorstand Martin Kiem Yvonne Jerg aus Ebersbach-Musbach begrüßen.
     
    Die gesamte FVA-Vorstandschaft wünscht Alexandra König als stolze Mutter sowie Yvonne Jerg als neue Übungsleiterin viel Glück für Ihren weiteren Weg.
    Verbunden mit dem Stabwechsel in der Übungsleitung ist auch die Hoffnung, dass sich wieder neue Mitglieder der Gruppe anschliessen wollen.
     
    Die Aerobicgruppe trainiert jeden Donnerstag um 19:30 Uhr in der Sporthalle in Altshausen.

    Bei schönem Wetter findet das Training im Sommer auch mal im Freien statt.
    Neue Mitglieder sind jederzeit recht herzlich willkommen.
    Ein kostenloses Schnuppertraining ist selbstverständlich jederzeit möglich.
    Für weitere Fragen steht ihnen dann im Training unsere Übungsleiterin oder der Verein unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gerne zur Verfügung.
    Yvonne Jerg

      Projekte