Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    1. Mannschaft: SGM Altshausen/Ebenweiler I – FC Krauchenwies I 2:1

    Erster Heimsieg für die SGM

    QR Code KrauchenwiesDie SGM Altshausen/Ebenweiler konnte einen weiteren Erfolg verbuchen, als sie gegen den FC Krauchenwies antraten.
    Die erste Halbzeit gehörte ganz klar der SGM, die mit großem Selbstbewusstsein und Entschlossenheit auftrat.
    Die Spieler zeigten sich in Bestform und setzten den Gegner von Anfang an unter Druck.
    Trotz ihrer starken Leistung geriet die SGM unglücklich in Rückstand, als der FC Krauchenwies eine Gelegenheit nutzte und den ersten Treffer des Spiels erzielte.
    Doch die Mannschaft reagierte prompt und kämpfte sich zurück ins Spiel.
    Das 1:1 fiel dann durch ein Eigentor, welches durch Willensleistung erzwungen wurde.
    Der Wendepunkt kam durch eine schöne Flanke von Paddy Hugger, die Andreas Pfeiffer mit einem beeindruckenden Kopfball zum 2:1-Führungstreffer verwandelte.
    Dieser Treffer brachte die SGM wieder auf Kurs, und sie verteidigten ihre Führung in der zweiten Halbzeit mit Bravour.
    Die SGM zeigte eine geschlossene Teamleistung und ließ kaum Torchancen für den Gegner zu.
    Dieser wurde lediglich durch Standards gefährlich.
    Obwohl die SGM die Kontrolle über das Spiel behielt, verpassten sie es, den Deckel endgültig draufzumachen und weitere Tore zu erzielen.
    Am Ende konnte die SGM Altshausen/Ebenweiler einen verdienten Sieg feiern, was ihren zweiten Sieg in Folge bedeutete.
    Diese Leistung zeigte, dass sie als Team gut zusammenarbeiteten und bereit waren, hart zu kämpfen, um die Punkte zu sichern.

     

    Nächste Spiele:
    Fr. ; 06.10.2023 ; 19:00 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler I – TSG Ehingen
    Di. 10.10.2023 ; 18:30 Uhr/Bezirkspokal: SGM Altshausen/Ebenweiler I – SV Uttenweiler
    Sa. ; 14.10.2023 ; 15:00 Uhr:  SV Uttenweiler  - SGM Altshausen/Ebenweiler I

      Projekte