Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Jugendspielbericht vom 12. - 14.11.2021

    Hier die Ergebnisse und Berichte der Jugend...

    A-Jugend:

    SGM Altsh./Ebenw./Hoßkirch – SGM Braunenw./Renhardsw./Bad Saulgau 9:0


    Auch im Nachholspiel am Mittwochabend ließen unsere Jungs nichts anbrennen.

    Zum letzten Spiel in der Vorrunde war der Besucherandrang sehr erfreulich und der wurden letztendlich auch mit tollen Toren belohnt. Zu keiner Zeit ließen unsere Jungs den Zweifel aufkommen das Spiel auf die leichte Schulter zu nehmen. Mit schnellen und zum teil klasse Kombinationen wurden die Gäste permanent unter Druck gesetzt, so dass sie kaum Luft zum Durchatmen hatten. Und somit ging man durch Tore von Hannes Liener, Linus Koss, Jannik Steinmann und Lennard Bachmann mit einem klaren Vorsprung in die Halbzeitpause. Nur kurze Zeit nach Wiederbeginn ging es mit dem Toreschießen weiter. Lennard Bachmann erzielte nach nur zwei Minuten seinen zweiten Treffer. Danach kam der Auftritt von Niklas Koss, der mit vier Toren in Folge (Hattrick +1) den Endstand zum 9:0 herstellte. An dieser Stelle gilt aber allen beteiligten Spielern „großes Kompliment und Hut ab“.

    Somit hat die A-Jugend ohne Niederlage, einem Remis und neun Siegen sich den Platz in der Bezirksstaffel für die Rückrunde gesichert.
    Glückwunsch an sie Mannschaft und an die Trainer!!!

    B-Jugend:

    SGM Altsh./Ebenw./Hoßkirch – SGM Hettingen/Inneringen/Veringenst. 7:1

    C-Jugend:

    SGM Renhardsw./Bad Saulgau/Braunenw. - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I 2:2

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I - SGM Ebersbach/Blönried 3:0

    SGM Ennetach/Mengen/Rulf./Bloch. III - SGM Altsh./Ebenw./Hoßkirch II 3:0

    D-Jugend:

    SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch I – SGM Bad Buchau/Federsee 6:1

    FV Neufra - SGM Altshausen/Ebenweiler/Hoßkirch II 3:0

      Projekte

        Über uns

        Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles rund um den FVA.

        Lernen Sie mehr über die Geschichte des FVA,
        seine jetzige Vereinsführung und das Stadion.

        Falls Sie auf den Geschmack gekommen sind – füllen Sie den
        Mitgliedsantrag
        aus
        und werden Sie Teil unserer großartigen FVA-Familie!