Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Sportlerball 2024 Videos der FVA-Akteure

    FVA-Aktive Auftritt namens „Sportlerball“.
    Die Grundidee den „Sportlerball“ in den Sportlerball zu bringen lag schon einige Jahre zurück.
    Ziel war es daher, den Sportlerball in einem alleinigen Auftritt zu verpacken.
    Moderator für unseren Auftritt war Vorstand des FVA Martin Kiem, der wieder Mal aufs Neue sein poetisches Können und das Spiel mit dem Publikum unter Beweis stellte.
    So entstand dieses Jahr ein Skript, das wohl keiner so leicht toppen wird und über das noch lange Zeit gesprochen werden sollte. Außerdem feierte ein legendärer Auftritt sein Comeback - der Handtuch Tanz.
    Die Akteure teilten sich unter der Leitung von Niklas Koss, Lennard Bachmann und Simon Rimmele unter vier kleineren Auftritten auf.

    Somit ergaben sich folgende Startaufstellungen:
    Turner:
    Elia Steinhauser, Simon Rimmele, Niklas Koss, Linus Koss, Hannes Bodenmüller, David Kiem
    Ropeskippingmädels:
    Martin Funk, Felix Mattmann, Lennard Bachmann, Mäxi Raisle
    Handtuch Tanz:
    Elia Steinhauser, Simon Rimmele
    Zauberer vom FVA:
    Mäxi Raisle, David Kiem
    Vielen Dank an alle die da waren und uns unterstützt haben, wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf dem Sportplatz👋🏽
    Nun aber.. Film ab 🎬

    Download der Orignaldateien    SPORTLERBALL          BEZIEHUNGSWUNDER
    (Abspielen und dann rechte Maustaste)

    Den zweiten überragenden Programmpunkt bestritten Martin Heutele, Stefan Abt und Benny Weber

     

      Projekte