Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve : SGM Hosskirch/Ostrach II - SGM Altshausen/Ebenweiler II 0:9

    Schützenfest im Derby

    Die Reserve zeigte sich wie das Wetter von der besten Seite und kratzte am zweistelligen Ergebnis. Von Beginn an gab s Einbahnstraßenfußball in Richtung der Gastgeber. Auf schönem Platz und aufgrund der Neunermannschaften konnte man den Ball schön laufen lassen und tat das auch. Nervenzehrend war dabei nur die wiederholte Abschlussschwäche, so schaffte es Sandro einen schönen Querpass aus einem Meter über das leere Tor zu schießen. Wenig später zeigte Außenbahnspieler Stefan Scheffold wie man s macht und traf ins lange Eck. Das gleiche wiederholte Matze Schluck von der anderen Seite und nachdem Sandro doch noch traf gings mit 0:3 in die Halbzeit. Danach kam Flori Birkenmaier ins Spiel und zeigte direkt mit dem ersten Ballkontakt und dem 0:4 dass er mehr spielen will. Bei den langen Bällen von Ostrach/Hosskirch war bei Yannick Franq Endstation und so genoss Keeper Flo Fessler entspannt den Sonnenschein. Mit dem Torfestival ging s so weiter und es trafen noch zweimal Flori Birkenmaier, Sandro Scheck, Marco van Beek und Philipp Halder. Zum Ende des Spiels hatte dann wohl auch der Schiri Mitleid und pfiff einige strittige Abseitssituationen zu Gunsten der Gastgeber ab. Das konnte das erfolgreiche Ende einer einseitigen, aber fairen Partie trotzdem nicht trüben.

    Nächste Spiele:
    So. ; 01.10.2023 ; 13:15 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler II – SGM Schmeien/Sigm./Laiz II
    Mi. ; 04.10.2023 ; 18:30 Uhr:  :  FC Krauchenwies II - SGM Altshausen/Ebenweiler II

      Projekte