Blönrieder Straße 4, 88361 Altshausen info@fva09.de

    Reserve : SGM Altshausen/Ebenweiler II - SGM Schmeien/Sigm./Laiz II 8:0

    Reserve schießt sich an die Tabellenspitze

    Die dritte Mannschaft konnte souverän einen 8:0 Sieg im Topspiel gegen die Tabellenersten aus Schmeien holen. 
    Es ging das ganze Spiel lang nur in eine Richtung.
    Jedoch wurden vor allem in der ersten Halbzeit unzählige Großchancen liegen gelassen und somit ging es "nur" mit 2:0 in die Halbzeitpause .
    In der zweiten Halbzeit sah dies schon besser aus.
    Die Tore wurden 4x Sandro Scheck, 3x Adrian Spachtholz und 1x Wolfgang Wetzel erzielt.
    Dank des deutlich besseren Torverhältnisses liegt die Reserve nun auf Platz eins und muss die Tabellenführung bereits am Mittwoch in Krauchenwies verteidigen.

    Nächste Spiele:
    Mi. ; 04.10.2023 ; 18:30 Uhr:  SGM Krauchenwies II - SGM Altshausen/Ebenweiler II
    So. ; 15.10.2023 ; 13:15 Uhr:  SGM Altshausen/Ebenweiler II – SV Ölkofen

      Projekte